Norbert Franz, Thomas Kolnberger, Pit Péporté (Hg.)


 

Norbert Franz promovierte 1998 mit einer Sozialgeschichte der Stadt Luxemburg im 18. und 19. Jahrhundert an der Universität Trier. 2006 erfolgten dort die Habilitation und die Ernennung zum apl. Professor.

Thomas Kolnberger promovierte 2012 an der Universität Luxemburg, seine Dissertation über die Geschichte Phnom Penhs betreuten Prof. Jean-Paul Lehners (Luxemburg) und Prof. Rüdiger Korff (Passau).

Pit Péporté studierte Geschichte und Mittelalterforschung an der Universität in Edinburgh. 2008 promovierte er dort zum Dr. phil.

 

Von Thomas Kolnberger sind im Mandelbaum Verlag auch lieferbar:

Krieg in der europäischen Neuzeit

Norbert Franz, Thomas Kolnberger, Pit Péporté (Hg.)
Bevölkerungen, Verbindungen, Grundrechte
Festschrift für Jean-Paul Lehners
19.90 €
248 Seiten
Format: 15x24
englische Broschur
ISBN: 978385476-808-1
Erschienen: Dezember 2015
lieferbar

 

Menü